Pop-up-Karte Osterhase bemalt Ei

veröffentlicht am 23. März 2017
in Hobbyplotter-Projekte, Papierprojekte (Plotter)

Nachdem es länger keine neuen Pop-up-Karten von mir zu sehen gab habe ich nun eine ganze Serie vorbereitet. Heute starten wir mit einer Osterkarte mit meinem Motiv "Osterhase bemalt Ei", das du vielleicht schon von dieser Tunnelkarte kennst.

So sieht die geschlossene Karte aus:

Und hier die geöffnete Karte:

... der Osterhase hat sogar eine Schubkarre, damit er die doch ziemlich großen Eier nicht tragen muss! Und hast du das Vögelchen im Baum entdeckt, das dem Hasen beim Anmalen der Eier Gesellschaft leistet?

Hier kannst du sehen, wie sich das Motiv beim Aufklappen der Karte in der Mitte aufstellt:

Die Schneidedatei inkl. Anleitung steht ab sofort in meinem Shop bereit.

Einen zusätzlichen Tipp zum richtigen Festbinden des Pop-up-Motivs findest du in diesem Beitrag:
Tipp für Pop-up-Karten mit Faden-Bindung

Ich hoffe sehr dir gefällt meine neue Pop-up-Karte und freue mich über eure Kommentare, Anregungen und Motiv-Wünsche

deine Miriam


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

2 Gedanken zu “Pop-up-Karte Osterhase bemalt Ei

  • Susanne Langenhorst

    Superschön 🙂 bin schon auf die anderen Motive gespannt. Mir gefallen die Popup Karten so gut weil man sie im Gegensatz zu den Tunnelkarten hinten beschreiben kann.

    • Miriam Brückner Autor des Beitrags

      Ja auf den Tunnelkarten ist nicht viel Platz für Text, ich lege immer ein extra Kärtchen bei. Aber ich habe mir auch noch eine gute Lösung einfallen lassen, die ich bald zeigen werde 🙂