Pop-up-Karte Party (Katze)

veröffentlicht am 13. Oktober 2017
in Hobbyplotter-Projekte, Papier-Projekte (Plotter)

Pop-up-Karte für Geldgeschenke und Gutscheine

Yippie! Nach all den Unwegsamkeiten heute schaffe ich es doch noch eeeendlich meine neue Pop-up-Karte zu zeigen! Wie meine Pop-up-Karten "Bären-Party" und "Maus mit Muffin" passt auch diese Karte zum Thema Party bzw. Geburtstag - hat aber ein ganz besonderes "Extra", das eine ziemliche Tüftelei war ;-)

Aber hier erst einmal die Karte von außen:

Plotterdatei Pop-up-Karte Geldgeschenk (geschlossen)

Und hier geöffnete Karte aus der Nähe:

Plotterdatei Pop-up-Karte Geldgeschenk (Katze mit Partyhut und Geschenk)

Und ahnst du es schon? ... Genau!! Diese Karte habe ich extra als "Geschenk"-Karte im wahrsten Sinne des Wortes konzipiert, denn sie bietet Platz für eine Gutscheinkarte im Scheckkartenformat oder auch für ein Geldgeschenk!

Ich bin meeeeega gespannt wie dir das gefällt :-)

Plotterdatei

Die Schneidedatei für diese coole Karte inkl. Anleitung steht ab sofort in meinem Plotterdatei-Shop für dich bereit. Dort findest du das Motiv auch als Tunnelkarte, wenn du vor deiner ersten Pop-up-Karte erstmal etwas "einfacher" einsteigen möchtest.

Als kleinen Bonus findest du in meinem Shop auch eine kostenlose Plotterdatei für einen passenden Umschlag!

Verwendetes Material

Die Motivlagen der Karte habe ich aus meinem Lieblings-Papier zum Plotten geschnitten.

Für den Schnitt der Plotterdatei kam meine Cameo mit alternativen Plottermesser CB09 und eine selbst hergestellte Schneidematte zum Einsatz.

Zum Kleben habe ich hier einen Sprühkleber und einen Kleberoller (permanent) verwendet. Mehr Infos zu meinen Lieblings-Klebern findest du hier.

Zeig her deine Umsetzung

Nun bin ich schon sehr gespannt, ob dir diese Pop-up-Karte gefällt, für welche Farben du dich bei der Umsetzung entscheidest und zu welchem Anlass du die Karte verschenkst! Wenn du diese Geschenk-Karte umsetzt, würde ich mich wirklich riesig über ein Foto freuen. Poste es gern direkt in meiner Facebook-Gruppe!

Und wenn ich es nun vielleicht geschafft habe, dich mit dem Pop-up-Karten-Virus anzustecken, dann möchte ich hier schonmal ein bisschen die Vorfreude schüren, denn es sind einige neue winter- und weihnachtlichen Pop-up-Karten in Arbeit ;-)

Viele Grüße
deine Miriam

SCHREIBE EINEN KOMMENTAR

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

ÜBER MICH

Huhuuu! Ich heiße Miriam und ich liebe das Entwerfen von Plotterdateien, meine Plotter, Mathe... MEHR >

PAPIER-TIPPS

FOLIEN-TIPPS

STRASS-TIPPS

ALLGEMEINE TIPPS

SILHOUETTE TIPPS

BROTHER TIPPS