Pop-up-Karte Schlitten

veröffentlicht am 9. Dezember 2016
in Hobbyplotter-Projekte, Papierprojekte (Plotter)

Heute habe ich wieder eine weihnachtliche Pop-up-Karte zu zeigen, diesmal mit Santa Claus, seinem Rentierschlitten, Geschenken, einem Tannenbaum und einem Sack (mit noch mehr Geschenken).

Es war eine ziemliche Tüftelei, bis sie fertig war, aber hier seht ihr nun das Ergebnis:

Die geschlossene Karte:

Und hier die geöffnete Karte:

Hier könnt ihr sehen, wie sich das Motiv beim Aufklappen der Karte in der Mitte aufstellt:

Die Schneidedatei inkl. Anleitung könnt ihr ab sofort in meinem Shop kaufen.

Dort steht das Schlitten-Motiv auch als Tunnelkarte oder Faltkarte für euch bereit :-)

Einen zusätzlichen Tipp zum richtigen Festbinden des Pop-up-Motivs findet ihr in diesem Beitrag:
Tipp für Pop-up-Karten mit Faden-Bindung

Ich hoffe euch gefällt diese neue Pop-up-Karte und freue mich über eure Kommentare, Anregungen und Motiv-Wünsche

eure Miriam


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

3 Gedanken zu “Pop-up-Karte Schlitten