Putziger Piepmatz


Heute möchte ich euch meinen putzigen Piepmatz zeigen! Ist der nicht einfach herzallerliebst? Das erste Motiv in mehrfarbig (danke an meine Probeplotterinnen, eine einleuchtende Idee, auf die ich auch hätte selbst kommen können) – da folgen jetzt sicher noch einige mehr…

Es gibt das Motiv in zwei Varianten:

Mit Details:

schneidedatei-putziger-piepmatz-miriamkreativ-mit-details

Und ohne Details:

schneidedatei-putziger-piepmatz-miriamkreativ-ohne-details-1

Wie viele meiner Motive ist auch dieses ziemlich filigran, trotzdem passt es, wie Britta Ahrens bewiesen hat (siehe unten) sogar auf einen Baby-Body. Ist das nicht zauberhaft?

Außerdem ist die Datei nicht nur für den (mehrfarbigen) Plott geeignet, sondern kann auch als Digi-Stamp für Papierprojekte usw. genutzt werden. Besonders komfortabel: Da die Farben nicht durch eine unveränderliche Bilddatei festgelegt, sondern die einzelnen eingefärbten Flächen enthalten sind, kann das Motiv nach belieben umgefärbt werden. Wenn ihr also lieber blaue Blüten oder ein lila Vögelchen hättet ist das mit wenigen Klicks umgesetzt. Cool, oder?

Das Motiv bekommt ihr ab sofort hier 🙂

Viele Grüße
Miriam

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.