Folienmotiv Rentier Rudi (mit Schlitten und Geschenken)

veröffentlicht am 5. Dezember 2016
in Folien-Projekte (Plotter), Hobbyplotter-Projekte, Papier-Projekte (Plotter)

Niedliches Rentier-Motiv für dein Weihnachtsprojekt

Heute möchte ich das kleine Rentier Rudi vorstellen:

Plotterdatei Folienmotiv Rentier Rudi

Ein Rentier - verschiedene Varianten

Beim Probeplottaufruf in der letzten Woche gab es Rudi nur mit Schal, aber die Probeplotterinnen waren tüchtig und haben auch Wünsche geäußert, unter anderem nach einem passenden Schlitten. Darum habe ich nochmal ein wenig an dem Motiv gewerkelt und es sind zusätzlich der Schlitten und die Geschenke entstanden, der kleine Rudi, der den Schlitten zieht und Rudi ohne Schal (dafür mit Christbaumkugel). Und mit diesen Abwandlungen und zusätzlichen Details könnt ihr das Motiv noch vielfältiger verwenden.

Die Werke der Probeplotter sind einfach wieder so toll und so unterschiedlich geworden:

Einfach toll, was hier entstanden ist, oder? Von der Umsetzung mit Print&Cut über Textilveredelung und die Verwendung mit anderer Folie (Vinyl), nur als Outline oder auch in Farbe ist diesmal wieder alles mit dabei <3

Plotterdatei

Die zugehörige Plotterdatei (SVG und DXF), die all diese Varianten enthält, kannst du in meinem Shop kaufen 🙂

Zeig her deine Umsetzung

Wenn du Rudi ein Zuhause gibst zeig dein Projekt unbedingt in meiner Facebook-Gruppe!

Viele Grüße
deine Miriam

SCHREIBE EINEN KOMMENTAR


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

2 Gedanken zu “Folienmotiv Rentier Rudi (mit Schlitten und Geschenken)

ÜBER MICH

Huhuuu! Ich heiße Miriam und ich liebe das Entwerfen von Plotterdateien, meine Plotter, Mathe... MEHR >

PAPIER-TIPPS

FOLIEN-TIPPS

STRASS-TIPPS

ALLGEMEINE TIPPS

SILHOUETTE TIPPS

BROTHER TIPPS