Runde Dose mit Stern-Deckel

veröffentlicht am 14. Dezember 2017
in Hobbyplotter-Projekte, Papier-Projekte (Plotter)

Heute möchte ich euch endlich mal wieder einen neue kleine aber feine Verpackung vorstellen. Natürlich (wie praktisch alle meine Projekte) mit dem Plotter gemacht. Und passend für die doch schon viel zu weit fortgeschrittene Weihnachtszeit: Eine einfache runde Dose mit einem besonderen Deckel:

Auf dem Deckel sind mehrere Deko-Lagen aufgebracht, die auch einen 3D-Stern enthalten.

Das schöne "Hervortreten" des Sterns ist finde ich in diesem Foto sogar noch ein wenig besser zu erkennen:

Die Dose habe ich für ein kleines Geschenkchen entworfen, also z.B. als Wichtelgeschenk oder schickes Mitbringsel an den Feiertagen. Entsprechend hat sie nur einen Durchmesser von 8 cm und eine Höhe von 6 cm. Man kann sie aber ohne Probleme auch vergrößern.

Geschnitten habe ich die Dose mit meiner Cameo und dem alternativen Plotter-Messer CB09 aus meinem Lieblings-Papier zum Plotten (in den Farben hochrot und matt gold). Das Material eignet sich einfach perfekt für dieses Mini-Projekt, denn es ist stabil genug damit man auch ein "handfestes" Ergebnis bekommt, aber auch so flexibel, dass es sich schön rund formen lässt.

Die Plotterdatei für diese kleine aber feine Dose findest du ab sofort in meinem Plotterdatei-Shop.

Ich hoffe dir gefällt diese neue Verpackung und bin schon sehr gespannt auf deine Farbwahl bei der Umsetzung! Zeig' deine fertige Dose auf jeden Fall in meiner Facebook-Gruppe, damit wir sie gemeinsam bestaunen können!

Viele Grüße
deine Miriam

SCHREIBE EINEN KOMMENTAR

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

ÜBER MICH

Huhuuu! Ich heiße Miriam und ich liebe das Entwerfen von Plotterdateien, meine Plotter, Mathe... MEHR >

PAPIER-TIPPS

FOLIEN-TIPPS

STRASS-TIPPS

ALLGEMEINE TIPPS

SILHOUETTE TIPPS

BROTHER TIPPS