Schachtel (Verpackung für Faltkarten)

veröffentlicht am 16. September 2017
in Freebies, Hobbyplotter-Projekte, Papier-Projekte (Plotter)

Yippie! Heute ist es Zeit für einen neues Plotterdatei-Freebie! Der Wunsch nach einer Schachtel, in der man "meine" Faltkarten verschenken kann, kam in meiner Facebook-Gruppe zur Sprache und ich fand die Idee so toll, dass ich direkt eine Schachtel entworfen habe, in die sowohl die Faltkarten (im Format 12 cm mal 17 cm) als auch die zugehörigen Briefumschläge hinein passen:

So kannst du nicht nur selbst die Faltkarten verschenken und verschicken, sondern sie auch zu tollen kleinen Karten-Sets bündeln und diese Karten-Sets verschenken!

Plotterdateien für verschiedenste Faltkarten, die in diese Schachtel passen, stehen in meinem Shop zu sofortigen Download bereit!

Dort findest du kostenlos auch die Plotterdatei für den passenden Umschlag (Freebie) und ab heute die Plotterdatei für die Schachtel (Freebie).

Ich wünsche dir viel Freude mit diesem neuen Freebie und sende dir viele Grüße
deine Miriam

SCHREIBE EINEN KOMMENTAR

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

ÜBER MICH

Huhuuu! Ich heiße Miriam und ich liebe das Entwerfen von Plotterdateien, meine Plotter, Mathe... MEHR >

PAPIER-TIPPS

FOLIEN-TIPPS

STRASS-TIPPS

ALLGEMEINE TIPPS

SILHOUETTE TIPPS

BROTHER TIPPS