Schneemann (season’s greetings)


Passend zu den Wintervögelchen und dem Weihnachtshirsch, die ich euch an den letzten beiden Montagen gezeigt habe, möchte ich euch heute meinen Schneemann zeigen, das vorerst letzte Motiv aus der Serie:

Die zugehörige Schneidedatei (SVG und DXF) könnt ihr ab sofort in meinem Shop erwerben 🙂

Das Motiv kann sowohl als Konturlinie als auch mehrfarbig geplottet werden. Neben der Umsetzung mit (Textil-/Vinyl-)Folie eignet es sich aber auch für Print&Cut-Projekte als eine Art Digi-Stamp. Da (wie bei den anderen Motiven der Serie) die Schrift nicht mit dem Motiv verschweißt ist kann das Banner auch individuell beschriftet werden (z.B. mit „Frohe Weihnachten“ oder einer kleinen Widmung „für Katharina“) – ein entsprechender Kreis als Hilfslinie, auf den ihr dann euren Text schreiben könnt, ist in der entsprechenden Dateiversion zum selbst Beschriften bereits vorhanden.

Hier seht ihr, wie unterschiedlich die Probeplotterinnen die Datei ein- und umgesetzt haben:

Viele Grüße

Miriam

Kommentar erstellen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.