Schnörkel-Stern

veröffentlicht am 6. Dezember 2016
in Hobbyplotter-Projekte, Papierprojekte (Plotter)

Heute habe ich endlich mal wieder ein reines Dekoelement zu zeigen: Meinen Schnörkelstern
Er hat es zwar letztes Jahr noch rechtzeitig in den Shop geschafft, aber hier auf dem Blog habe ich ihn bis jetzt noch nicht vorgestellt:

plotterdatei-schnoerkelstern-mit-geschlossener-mitte-miriamkreativ

Ich habe den Stern dieses Jahr wieder für meine Märkte geschnitten und dabei eine kleine Abwandlung erstellt, die nun auch in der käuflichen Schneidedatei enthalten ist: Anstelle der "geschlossenen" Mitte könnt ihr auch in der Mitte ebenfalls ein kleines Sternchen ausschneiden (dann lässt das Ganze sich leichter falten):

plotterdatei-schnoerkelstern-mit-offener-mitte-miriamkreativ

Da das schöne Glitzern und die Tiefe des Sterns in den Fotos nur schwer festzuhalten war, habe ich auch ein kurzes Vorschauvideo für euch:

Die Schneidedatei für den Stern könnt ihr ab sofort hier erwerben.

Geschnitten habe ich den Stern aus Tonkarton (220 g/qm) in perlweiß von folia.

Die Glitzerlage im Stern habe ich aus einem Glitzer-Geschenkpapier geschnitten, das ich im letzten Jahr bei einem Discounter gekauft habe.

In den Bildern oben steht / liegt der Stern, aber natürlich könnt ihr mit einer Nadel auch einen Faden durch eine der Sternspitzen stechen und das Sternchen aufhängen.

Ich hoffe euch gefällt das Dekosternchen :-)

Hinweis: Dieser Beitrag kann Affiliate-Links (z.B. zu Amazon oder eBay) enthalten. Durch das Anklicken dieser Links bzw. Kaufen der von mir verlinkten Produkte bezahlt ihr keinen Cent mehr, aber ich erhalte eine kleine Provision. Das hilft mir, diese Webseite zu finanzieren, neue Materialien zu testen und immer neue Designs und Freebies zu entwerfen.

Viele Grüße
eure Miriam


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ein Gedanke zu “Schnörkel-Stern