Schoki-Verpackung (passend für 4 hanuta) – Herzvariante 1


Schon gestern habe ich euch eine weihnachtliche hanuta Verpackung mit einem Stern (verschönert mit Schnörkeln – wie sollte es anders sein) als Motiv im Deckel gezeigt. Heute möchte ich euch noch eine Abwandlung zeigen, mit einem Schnörkel-Herz. Das ist zwar vielleicht nicht ganz so klassisch weihnachtlich wie der Stern, aber Weihnachten ist ja auch das Fest der Liebe und deshalb finde ich es passt trotzdem ganz gut in die bevorstehende Jahreszeit – vor allem wenn man die Schachtel in weihnachtlichen Farben hält:

   

Dadurch, dass hanuta selbst schon golden verpackt ist, fand ich bietet es sich an zusätzlich rot zu wählen und so auf eine klassische Weihnachtsfarbkombi zu setzen. Hier habe ich mich für den Deckel für Tonkarton (220g/qm) in hochrot und für das Unterteil für Fotokarton (300g/qm) in cappuccino entschieden.

Man kann diese nette kleine Verpackung alternativ (oder wenn die Schokolade dann leer gegessen ist) auch als Leuchtdeko verwenden:

   

Dafür kommt aber natürlich nur ein elektrisches (flammenloses) LED-Teelicht in Frage!

Die zusätzlichen Schneideformen für diese Verwendung (zum Hinterlegen des Motivs und für die Teelicht-Halterung) sind in der Schneidedatei enthalten, die ihr ab sofort in meinem Shop erwerben könnt.

Ich hoffe euch gefällt diese Variante und würde mich sehr über eine kurze Rückmeldung freuen!
Eure Miriam


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ein Gedanke zu “Schoki-Verpackung (passend für 4 hanuta) – Herzvariante

  • Maria

    Liebe Miriam,
    du bist einfach spitze. Die Emails, die ich bisher von dir bekommen habe, waren alle gut und auch für leicht verständlich. Am Anfang meines plotterns war ich verzweifelt. Es wurde nichts so richtig erklärt. Mir tat auch meine Geld leid, das ich ausgegeben habe. Aber nun freue ich mich. Ich müsste zwar mehr Zeit für dieses Hobby haben. Jedoch bin ich als Oma zeitweise für meine Enkel verantwortlich.. (Werde 68 Jahre). Es ist eine sehr schöne Aufgabe, deshalb bleibt das Hobby auf Sparflamme. Als nächstes werde ich meine Matte wieder klebbar machen….Habe schon Informationen dafür.
    Dir wünsche ich weiterhin sehr viel Freude, Erfolg und nette Menschen, die deine Arbeit auch zu schätzen wissen. Ich tue es jedenfalls.

    In Dankbarkeit Maria