Silvester-Brille 2017

veröffentlicht am 29. Dezember 2016
in Freebies, Hobbyplotter-Projekte, Papierprojekte (Plotter)

Heute habe ich ein Freebie für alle, die sich nicht zu ernst nehmen und das tolle und witzige Fotos vom Silvesterabend garantiert … quasi das must-have-Foto-Accessoire für Samstag!

   

Die Brille ist super schnell gemacht, vor allem wenn ihr eine große Schneidematte habt (12 Zoll mal 24 Zoll), denn dann könnt ihr die Brille einfach an einem Stück ausschneiden (z.B. aus Fotokarton 300 g/qm oder Tonkarton 220 g/qm).

Auch wenn ihr keine große Matte habt, oder aber eine zweifarbige Brille basteln möchtet (z.B. andere Farbe für die Brillenbügel), könnt ihr meine Schneidedatei verwenden, denn sie enthält auch eine „zerlegte“ Brillen-Variante (d.h. die Brillenbügel sind einzeln).

Du bist für solche Späße immer zu haben? Dann lade dir hier die Schneidedatei herunter, lass mir einen kurzen Kommentar da und schicke mir super gern ein Trage-Foto von deinem Brillenexemplar an anregungen@miriamkreativ.de oder via Facebook!

  

Viel Freude mit dem Freebie und eine tolle Silvesterfeier wünscht euch
eure Miriam2829

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.