Stern “JOY”


Leider gibt es hier ja aktuell ein akutes Hardware-Problem :-/ … und bis das gelöst ist, werden leider auch noch einige Tage vergehen! Dadurch gibt es gerade nicht all zu viel “Nachschub” in der Kategorie Folien-Plotts. Aber eine Plotterdatei habe ich noch im “Vorrat” und möchte sie heute endlich vorstellen: Meine neue Plotterdatei Stern “JOY”

Geschnitten habe ich mein neues Motiv hier aus Siser Flex in gold. Zum Entgittern habe ich meinen  Lieblings-Haken benutzt. Dieser Haken ist so fein, dass eigentlich die Bezeichnung Entgitter-Nadel noch besser passt… (Einen separaten Beitrag zu diesem tollen Werkzeug findest du hier.)

Die Plotterdatei für dieses neue Stern-Motiv findest du in meinem Plotterdatei-Shop

DIREKT  ZU DEN WINTER-DATEIEN >>

Jetzt muss ich nur noch das Kissen nähen, auf das der Plott soll 😀 … das dauert bei mir immer ein bisschen länger!

Ich hoffe, dass dir das Motiv gefällt und bin schon sehr gespannt auf deine Umsetzung!

Wenn du Lust hast, zeig sie gern in meiner Facebook-Gruppe 🙂

Viele Grüße
Miriam

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert