Sternschachtel (groß) - beleuchtet

veröffentlicht am 8. Dezember 2016
in Hobbyplotter-Projekte, Papierprojekte (Plotter)

Passend zu der kleinen Sternschachtel, die ich euch am 30.11. hier gezeigt habe, darf ich euch heute (getreu dem Motto "wenn's ein bisschen mehr sein darf") meine große Sternschachtel zeigen. Selbe Machart, selbes Design, aber eben mehr Platz für größere Geschenke *g*... Natürlich habe ich die Schachtel nicht einfach nur vergrößert, sondern das Muster im Deckel "erweitert". Wenn man die kleine Schachtel einfach nur größer skaliert wirkt das Muster nämlich plump.

Hier zunächst ein Bild mit beiden Schachteln, damit ihr einen Größenvergleich habt:

  

Die große Sternschachtel hat einen Durchmesser von ca. 18,8 cm und eine Höhe von 6,4 cm (zum Vergleich die Maße des kleinen Sterns: Durchmesser ca. 12,4 cm, Höhe 4,2 cm) und eignet sich somit zum Verpacken von etwas größeren Aufmerksamkeiten:

  

Auch diesen Stern habe ich aus meinem Lieblings-Papier zum Plotten in der Farbe hochrot geschnitten und mit Transparentpapier hinterlegt.

Ich finde auch hier macht die beleuchtete Variante wirklich was her (verwendet habe ich dafür ein elektrisches LED-Teelicht):

  

Die Schneidedatei für die große Sternschachtel steht ab sofort in meinem Shop bereit.

Ich wünsche euch viel Freude damit und einen wunderschönen Advent!
Eure Miriam


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

3 Gedanken zu “Sternschachtel (groß) – beleuchtet