Swing-Box


Heute möchte ich euch mein neuestes Papierprojekt vorstellen: Meine Swing-Box.
An den Motivlagen könnt ihr erkennen, dass diese Verpackung floral inspiriert ist … sagt man das so? Ihr wisst, was ich meine 😉

Swing-Box-mit-Motiv-Deckseiten

Geschnitten habe ich die Box und die Deckseiten aus 220g/qm-Bastelkarton (folia).

Zusätzlich habe ich aber auch noch eine Variante mit ganz schlichten Deckseiten gewerkelt:

Swing-Box-mit-einfachen-Deckseiten
Für diese Box habe ich hier Fotokarton (300g/qm) in der tollen neuen Farbe “Cappuccino” (ebenfalls von folia) verwendet. Die Deckseiten habe ich für diese Variante mit meinem neuen Laserdrucker selbst ausgedruckt.

Das grüne Digi-Pünktchen-Papier könnt ihr euch kostenlos hier herunterladen: DOWNLOAD

Die Schneidedatei für dieses Projekt inkl. Anleitung erhaltet ihr ab sofort in meinem Shop!

Viele Grüße
eure Miriam

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.