Tunnelkarte Bär mit Herz

veröffentlicht am 5. Februar 2018
in Hobbyplotter-Projekte, Papier-Projekte (Plotter)

Huhu! Letzte Woche hat es mich echt heftig erwischt. Es geht dieses Jahr wohl eine besonders heftige Form der Grippe um. Und die hat mich wirklich ordentlich außer Gefecht gesetzt. Aber das Gröbste habe ich nun endlich überstanden. Und so bin ich ab heute wieder zurück in meinem Kreativ-Studio. Und dafür ist es auch allerhöchste Zeit! Denn der Valentinstag naht in großen Schritten. Und ich habe zu diesem Anlass noch einige tolle Projekte vorbereitet, die ich unbedingt noch rechtzeitig vorstellen möchte.

Heute zeige ich zuerst meine neue Tunnelkarte Bär mit Herz:

Plotterdatei Valentinskarte Hochezitskarte Bär mit Herz und Herzgirlande

Ist er nicht herzallerliebst, im wahrsten Sinne des Wortes!?

Während meiner Teetrinkerei und dem Warten auf Besserung schwirrte mir dieser liebe Geselle plötzlich durch die Gedanken und ich musste ihn einfach umsetzen. Besonders gut gefällt mir an dem Motiv, dass es nicht nur super zum Valentinstag passt, sondern auch als Karte zur Hochzeit oder einem Hochzeitstag. Oder natürlich, wenn man ganz ohne kalendarischen Anlass einem geliebten Menschen eine Freude machen möchte!

Die Plotterdatei (svg) für diese herzige Karte gibt es ab sofort in meinem Plotterdatei-Shop!
Dort findest du auch kostenlos die Schneidedatei für einen passenden Umschlag für die Karte.
Zusätzlich gibt es auch eine Rahmen-Datei, mit der man aus der Karte ein mehrlagiges gerahmtes Bild erstellen kann.

Die Motivlagen der Karte habe ich aus meinem Lieblings-Papier zum Plotten geschnitten. Dafür habe ich meine Cameo mit dem alternativen Messer CB09 benutzt.

Wie gefällt dir diese neue Karte? Und hat dich die Grippe-Welle bisher verschont? Wenn nein sende ich dir hier gleich mal einen virtuellen Tee :-D (ehrlich ich kann bald keinen Tee mehr sehen...)

Ich hoffe jedenfalls, dass es das für mich jetzt war mit den Krankheiten für's erste Halbjahr und dass sich bis zum Valentinstag wieder richtig fit bin. Bei uns fällt auf den Valentinstag auch immer unser "Halbjähriges" :-D ... und auch nach so vielen Jahren wird das wenigstens ein bisschen gefeiert!

Wenn du die Karte umsetzt würde ich mich riesig freuen, wenn du mir ein Foto von deinem Werk zeigst! Schicke es gern per Mail oder poste das Foto in meiner Facebook-Gruppe! Dann kann es gleich die ganze kreative Plotter-Community bewundern!

Viele kreative Grüße
deine Miriam

SCHREIBE EINEN KOMMENTAR

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

ÜBER MICH

Huhuuu! Ich heiße Miriam und ich liebe das Entwerfen von Plotterdateien, meine Plotter, Mathe... MEHR >

PAPIER-TIPPS

FOLIEN-TIPPS

STRASS-TIPPS

ALLGEMEINE TIPPS

SILHOUETTE TIPPS

BROTHER TIPPS