Tunnelkarte Bären-Party

veröffentlicht am 6. Mai 2017
in Hobbyplotter-Projekte, Papierprojekte (Plotter)

Nach all dem Durcheinander hier (mit Unwetter inkl. Überschwemmung, PC formatieren usw.) möchte ich heute eine neue Tunnelkarte zum Thema Geburtstag / Feierlichkeit vorstellen!

Wie du siehst ist hier gerade eine riesen Bären-Sause im Gange: Mit Trompete, Fähnchen, Wimpelkette und einem Geschenk! Sogar die Vögel feiern mit! Das Motiv eignet sich somit für ganz unterschiedliche "Party-Anlässe" (z.B. zur bestandenen Prüfung "wir freuen uns mit dir"), oder als Einladung zu einer besonderen Sause.

Die Karte ist 14 cm mal 14 cm groß und mit Hilfe meiner Cameo aus Tonkarton (220 g/qm) geschnitten. Wie meine anderen Tunnelkarten ist auch diese wieder ganz in weiß gehalten. Ich könnte mir hier aber auch sehr gut eine farbenfrohe Umsetzung vorstellen!

Wie bei meinen anderen Tunnelkarten hat auch diese durch die seitliche Faltung eine tolle Tiefenwirkung. Zusätzlich kann die Karte ganz flach gefaltet und z.B. in einem Kuvert verschenkt oder verschickt werden.

Die Schneidedatei für diese Tunnelkarte inkl. Anleitung steht ab sofort in meinem Shop bereit.

TIPP:

  • ein Video, in dem ich zusätzliche Tipps für den Zusammenbau gebe, findest du hier
  • einen passenden Umschlag (Freebie!) findest du hier

Eine Übersicht über alle meine Tunnelkartenmotive zum Thema Geburtstag findest du hier.

Viele Grüße
deine Miriam

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.