Tunnelkarte Blumenvase ("Alles Gute")

veröffentlicht am 3. Juni 2016
in Hobbyplotter-Projekte, Papierprojekte (Plotter)

Meine Omi wurde kürzlich 85 Jahre alt. Wenn das nicht ein Grund zum Feiern ist!?
Da ihr die Tunnelkarte, die ich für meine Mama zum Muttertag gemacht hatte, so gut gefallen hat, war klar, dass ich für ihren Geburtstag auch eine Tunnelkarte entwerfen wollte.
Da meine Oma Blumen sehr mag, aber die Fensterbänke alle schon sehr gut bestückt sind (weil sie wirklich einen grünen Daumen hat und niemals irgendwelche Pflanzen bei ihr eingehen), hab ich mich dann für einen pflegeleichten und vor allem platzsparenden Strauß entschieden :-)

Tunnelkarte Blumenvase_MKS

In dem kurzen "Vorschauvideo" könnt ihr auch die hübsche Tiefenwirkung der Tunnelkarte noch etwas besser sehen:

Die Schneidedatei (SVG) für diese Tunnelkarte könnt ihr ab sofort in meinem Shop erwerben!
Sie enthält eine Zusammenbauanleitung im PDF-Format.

Zusätzlich erkläre ich in einem Anleitungsvideo meine Vorgehensweise, beim Zusammenbau meiner verschiedenen Tunnelkarten.

Ich hoffe die Karte gefällt euch genauso gut, wie meiner Omi :-D

Viele Grüße
eure Miriam

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.