Tunnelkarte Cocktail am Strand


Heute an Tag 7 meines 10-Tage-10-neue-Tunnekarten-Marathons widmen wir uns wieder einem neuen Anlass: Urlaub! Und ich kann dir sagen, nach meinem Kampf mit der bockigen Hardware heute hätte ich den auch echt nötig! Einfach mal die Sonne und den Sommer genießen und die Seele baumeln lassen… Hach! Ich schau mir einfach noch ein bisschen die Karte an und träume weiter 🙂
Der Wunsch nach einer Tunnelkarte mit Strand, Palme und Cocktail wurde in meiner Facebook-Gruppe geäußert… und ich habe ihn sehr gern umgesetzt:

Die Tunnelkarte ist 14 cm hoch und breit. Durch die geschichteten Motivlagen und die Faltung an der Seite hat sie eine tollen Tiefenwirkung. Außerdem kann sie ganz flach zusammen gefaltet und (in einem Kuvert) verschenkt oder verschickt werden.

Die Plotterdatei für diese Karte steht ab sofort in meinem Shop zum Download bereit. Natürlich liegt dem Download auch eine Anleitung bei. In diesem Video gebe ich außerdem zusätzliche Tipps für den Zusammenbau. Und hier kannst du die Plotterdatei für einen passenden Umschlag für die Karte kostenlos herunterladen.

Morgen zeige ich ein weiteres Wunsch-Motiv zum Thema Urlaub! Ich würde mich sehr freuen, wenn du wieder reinschaust!

Bis dahin sende ich dir viele Grüße
deine Miriam

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert