Tunnelkarte Einhorn auf Lichtung 2


Am heutigen vorletzten Tag meines 10-Tage-10-neue-Tunnekarten-Marathons habe ich ein Motiv zu zeigen, dass mehrfach gewünscht wurde. Ein Einhorn! Und ich muss gestehen, der Einhorn-Hype hat mich nun auch endgültig erwischt 😀

Die Karte ist 14 cm hoch und breit. Sie kann ganz flach zusammen gefaltet und (in einem Kuvert) verschenkt oder verschickt werden.

Die Mähne, das Horn, die Hufe und den Schweif des Einhorns habe ich mit Glitzer versehen. Leider kann man das im Foto nicht so gut erkennen. Dafür kommt die Tiefenwirkung der Karte, die durch die geschichteten Motivlagen entsteht, gut zur Geltung.

Die Plotterdatei für diese Karte steht ab sofort in meinem Shop zum Download bereit, der natürlich Download auch eine Anleitung enthält (–> direkt zum Produkt im Shop). In diesem Video gebe ich außerdem zusätzliche Tipps für den Zusammenbau. Und hier kannst du die Plotterdatei für einen passenden Umschlag für die Karte kostenlos herunterladen.

Morgen am letzten Tag meines Marathons gibt es noch einmal eine Karte zum Thema Fabelwesen. Sie ist heute erst fertig geworden!

Bis dahin sende ich dir viele Grüße
deine Miriam


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

2 Gedanken zu “Tunnelkarte Einhorn auf Lichtung