Tunnelkarte Etagere


Heute gibt es ein neues Tunnelkarten-Motiv zu zeigen: Meine Etagere! Die eignet sich perfekt als Geburtstagskarte oder auch zu anderen Feierlichkeiten.

Die Etagere mit den Mini-Muffins und dem Vögelchen, das ein Blümchen bringt, ist ein ziemlich filigranes Motiv. Geschnitten habe ich diese 14 cm mal 14 cm große Karte mit meiner Cameo. Mit etwas Erfahrung im Papierschnitt und dem richtigen Material (ich habe hier Tonkarton (220 g/qm) verwendet) gelingt die Karte sicher auch dir!

Natürlich kannst du sie auch ganz bunt gestalten, anstatt sie wie hier einfarbig umzusetzen.

Die seitliche Faltung verleiht der Karte eine tolle Tiefenwirkung. Zusätzlich kann die Karte durch dieses flexible Element ganz flach gefaltet und z.B. in einem Kuvert verschenkt oder verschickt werden.

Die Schneidedatei für diese Tunnelkarte inkl. Anleitung steht ab sofort in meinem Shop bereit.

TIPP:

  • ein Video, in dem ich zusätzliche Tipps für den Zusammenbau gebe, findest du hier
  • einen passenden Umschlag (Freebie!) findest du hier

Eine Übersicht über alle meine Tunnelkartenmotive zum Thema Geburtstag findest du hier.

Viele Grüße
deine Miriam

Kommentar erstellen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.