Tunnelkarte Hase auf Schlitten


Osterhase im Winterurlaub

Als erstes neues Motiv in diesem Jahr möchte ein neues Tunnelkarten-Motiv vorstellen, das dich vielleicht ein bisschen zum Schmunzeln bringt. Die Idee dazu kam mir, als ich kurz vor Weihnachten in einem Geschäft war, in dem tatsächlich schon die Osterhasen eingezogen sind! Einfach unglaublich! Schon vor Heiligabend! Diesen Stress wollte ich meine Osterhasen nicht antun – entsprechend zeige ich hier heute mal, wo der sich gerade noch rumtreibt 😀 –> beim Rodeln im Winterurlaub!

Plotterdatei Tunnelkarte Hase auf Schlitten (Winter und Ostern in einem Projekt)

… Mein Osterhase genießt seine Auszeit sichtlich und fährt mit wehendem Schal auf seinem Schlitten Schuss Richtung Tal. Um ihn herum wehen die Schneeflocken. Einfach herrlich! (Ich glaube du merkst, dass ich beim Zeichnen selbst von etwas Schnee und Winterfeeling geträumt habe, anstelle von Matschwetter und Dauergrau).

Plotterdatei und verwendetes Material

Die Plotterdatei für diese Winter-Oster-Tunnelkarte kannst du ab sofort in meinem Plotterdatei-Shop kaufen.
Dort gibt es zusätzlich kostenlos zwei Plotterdateien für passende Umschläge!

Außerdem kannst du das Motiv mit meiner passenden Rahmenerweiterung kombinieren und so auch als mehrlagiges gerahmtes Bild umsetzen.

Für die Motivlagen der Tunnelkarte habe ich (wie immer) mein Lieblings-Papier zum Plotten verwendet und für die seitliche Ziehharmonika-Faltung einfaches Druckerpapier.
Den Schnitt hat meine Cameo 3 mit dem alternativen Messer CB09 auf einer selbst gebauten Matte erledigt. Zum Zusammenkleben habe ich einen einfachen Klebepen benutzt.

Zeig her deine Umsetzung

Ich hoffe dir gefällt dieses erste Motiv des neuen Jahres!? Wenn du es umsetzt würde ich mich sehr über ein Foto freuen. Poste es gern in meiner Facebook-Gruppe, denn dort erreichst du nicht nur mich, sondern mehr als 7.000 kreative Mitglieder <3

Viele Grüße
deine Miriam

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert