Tunnelkarte Hase mit Herz

veröffentlicht am 17. März 2017
in Hobbyplotter-Projekte, Papierprojekte (Plotter)

Heute habe ich eine neue Tunnelkarte zu zeigen, die (wie ich finde) nicht nur zu Ostern passt...

Sind die beiden Hasen im Grünen nicht herzallerliebst?

Die Schneidedatei für diese Tunnelkarte inkl. Anleitung steht ab sofort in meinem Shop bereit.

TIPP:

  • ein Video, in dem ich zusätzliche Tipps für den Zusammenbau gebe, findest du hier
  • einen passenden Umschlag (Freebie!) findest du hier

Die Motivlagen der Karte habe ich aus Tonkarton (220 g/qm) geschnitten. Natürlich kann man die einzelnen Lagen alternativ auch aus verschiedenfarbigem Karton ausschneiden oder das Motiv anmalen.

Eine Übersicht über alle meine Tunnelkartenmotive zum Thema Ostern findest du hier.

Viele Grüße
deine Miriam

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.