Tunnelkarte Kakadu


Sommerliche gute Laune Tunnelkarte

Auch wenn ich in letzter Zeit tatsächlich schon an den ersten Weihnachts-Projekten werkele, mag ich noch nicht so richtig anfangen sie zu zeigen. Bei diesen wunderbar hochsommerlichen Temperaturen ist glaube ich noch keinem von uns so richtig nach Weihnachts-Bastelei zu Mute… Im Gegenteil, hier in Bayern beginnen in der nächsten Woche erst die Ferien und man ist irgendwie einfach in Sommer- und ich Urlaubslaune. Wir planen diesen Sommer ein wirklich GROßES Projekt, darum fällt unser Sommerurlaub leider aus. Aber ich sorge einfach hier Zuhause für etwas Sommer-Laune mit dem passenden Karten-Motiv:

sommerlich gute Laune Tunnelkarte Kakadu - umgesetzt in weiß

Der Kakadu ist schon vor einer ganzen Weile in mein Skizzenbuch geflattert. Und nun hat er endlich seinen Platz in einer eigenen Tunnelkarte bekommen 🙂

Plotterdatei und verwendetes Material

Die Plotterdatei für diese sommerliche Tunnelkarte kannst du ab sofort in meinem Plotterdatei-Shop erwerben.
Dort gibt es zusätzlich kostenlos zwei Plotterdateien für passende Umschläge!

Zusätzlich kannst du das Motiv mit meiner passenden Rahmenerweiterung auch als mehrlagiges gerahmtes Bild umsetzen.

Die Motivlagen der Tunnelkarte habe ich (wie immer) aus mein Lieblings-Papier zum Plotten geschnitten und für die seitliche Ziehharmonika-Faltung kam Druckerpapier zum Einsatz.
Den Schnitt hat meine Cameo mit dem alternativen Messer CB09 auf einer selbst gebauten Matte erledigt. Zum Zusammenkleben habe ich einen einfachen Klebepen benutzt.

Zeig her deine Umsetzung

Ich habe die Karte (wie immer) klassisch ganz in weiß gehalten, irgendwie komm ich davon einfach nicht weg. Und das Colorieren muss ich noch ein bisschen üben… Aber ich bin schon sehr gespannt, wie du die Karte umsetzt. Vielleicht mit farbigem Papier? Oder traust du dich und zückst den Buntstift? Ich würde mich jedenfalls sehr über ein Foto von deinem fertigen Werk freuen! Poste es gern direkt in meiner Facebook-Gruppe <3

Viele Grüße
deine Miriam

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert