Tunnelkarte Mama ist die Beste

veröffentlicht am 4. April 2016
in Hobbyplotter-Projekte, Papierprojekte (Plotter)

In knapp 5 Wochen ist Muttertag. Passend zu diesem Anlass möchte ich euch heute meine neue Tunnelkarte mit dem Schriftzug "Mama ist die Beste" zeigen. Ich habe sie in zwei Varianten gewerkelt.

Einmal ganz in weiß mit Transparentpapier:
Tunnelkarte Mama ist die Beste-8260

Wer meine anderen Tunnelkarten kennt, weiß dass ich eine Vorliebe für die klassisch weiße Ausführung habe :-)

... und einmal in rosa/weiß mit Glitter:
Tunnelkarte Mama ist die Beste- Tunnelkarte Mama ist die Beste-8236

 

Wie alle Tunnelkarten kann auch diese ganz flach zusammen gefaltet und z.B. in einem Kuvert versendet werden.

Sie ist sehr schnell zusammengesetzt und wirkt mit den filigranen Blümchen wirklich edel.

Auch vor dem Schneiden mit dem Plotter muss man wirklich keinen zu großen Respekt haben. Mit dem richtigen Papier und einem Testschnitt, gelingt es ganz sicher. (Meldet euch gern bei Fragen!)

Die Schneidedatei für diese Tunnelkarte steht ab sofort in meinem Shop zum Download bereit!
Sie enthält neben den Teilen, die ihr im Bild erkennt, auch eine Alternative "Blanko-Motivlage" (nur Herz ohne Schrift), so dass man die Karte mit eigenem Text versehen oder den Text auch weglassen und durch ein Bild ersetzen kann!

Viele Grüße
eure Miriam


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

2 Gedanken zu “Tunnelkarte Mama ist die Beste

  • Heike Kock

    Liebe Miriam, ich habe auf Facebook einen Ribba-Rahmen mit dieser Mama-Datei gesehen und war verliebt – genau das richtige zum Muttertag!
    Aber leider kann ich due Datei nicht in Deinem Shop finden… gibt es eine andere Bezugsquelle?
    LG, Heike