Tunnelkarte Maus auf Pilz

veröffentlicht am 22. August 2018
in Hobbyplotter-Projekte, Papier-Projekte (Plotter)

Herbstliche Tunnelkarte mit Maus-Motiv

Ich genieße aktuell ja noch die letzten Sommertage, aber der Herbst steht quasi schon vor der Tür. Zumindest ist es höchste Zeit für die Herbst-Plotter-Projekte, weil wir ja auch zeitig mit den Weihnachts-Projekten starten wollen :-D Nachdem ich in letzter Zeit für meine Verhältnisse sehr viel mit Folie gewerkelt habe ist es heute nun endlich mal wieder an der Zeit für ein neues Papier-Projekt, eine Tunnelkarte passend zum Herbst (und Spätsommer):

Tunnelkarte Maus auf Pilz - herbstliche Tunnelkarte ganz in weiß
Die Maus hat es sich auf einem Pilz gemütlich gemacht und döst in den letzten warmen Sonnenstrahlen. Denn so sehr wir alle geschwitzt und uns Abkühlung gewünscht haben, rechtzeitig vor dem grauen Winter muss man dieses helle warme Gefühl noch so oft einfangen, wie es irgendwie geht. Und wenn du die Maus schon kennst weißt du auch, dass ihr Freund der Vogel eigentlich immer und überall dabei ist. Hier sitzt er in der Nähe auf einem Ast und zwitschert ein Liedchen.

Plotterdatei und verwendetes Material

Die Plotterdatei für diese Tunnelkarte kannst du ab sofort in meinem Plotterdatei-Shop kaufen.
Dort gibt es zusätzlich kostenlos zwei Plotterdateien für passende Umschläge!

Außerdem kannst du das Motiv mit meiner passenden Rahmenerweiterung auch als mehrlagiges gerahmtes Bild umsetzen.

Für die Motivlagen der Tunnelkarte habe ich (wie immer) mein Lieblings-Papier zum Plotten verwendet und für die seitliche Ziehharmonika-Faltung kam einfaches Druckerpapier zum Einsatz.
Den Schnitt hat meine Cameo mit dem alternativen Messer CB09 auf einer selbst gebauten Matte erledigt. Zum Zusammenkleben habe ich einen einfachen Klebepen benutzt.

Zeig her deine Umsetzung

An welchen Projekten arbeitest du aktuell? Dürfen die Herbst- oder ganz und gar die Weihnachts-Projekte schon auf den Basteltisch? Oder geht das gar nicht, bei immernoch über 30°C? Ich werde ja aktuell schon wieder so ein bisschen nervös, weil Weihnachten sicher wieder viel schneller kommt, als mir lieb ist... Wenn du dieses oder auch ein anderes meiner Herbst-Projekte umsetzt würde ich mich jedenfalls total über ein Foto freuen! Poste es gern direkt in meiner Facebook-Gruppe <3 Damit machst du mir eine große Freude und hilfst mir außerdem die anderen Bastler zu überzeugen, dass es an der Zeit ist für die Herbst-Projekte :-D

Viele Grüße
deine Miriam

SCHREIBE EINEN KOMMENTAR

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

ÜBER MICH

Huhuuu! Ich heiße Miriam und ich liebe das Entwerfen von Plotterdateien, meine Plotter, Mathe... MEHR >

PAPIER-TIPPS

FOLIEN-TIPPS

STRASS-TIPPS

ALLGEMEINE TIPPS

SILHOUETTE TIPPS

BROTHER TIPPS