Tunnelkarte Maus mit Herz-Ballon


Nachdem ich gestern mein neues Tunnelkarten-Motiv Bär mit Herz vorgestellt habe, möchte ich heute gleich nochmal ein neues Motiv zum Thema Valentinstag / Hochzeit / Hochzeitstag / Liebe nachlegen! Meine liebe kleine Maus (die du vielleicht schon von meinem Motiv Maus mit Muffin kennst) ist nämlich auch ganz verliebt:

Plotterdatei Valentinskarte Hochzeitskarte Maus mit Herz-Ballon - miriamkreativ

Sie schlendert glücklich mit ihrem Herz-Ballon durch die Wiese und genießt die ersten Sonnenstrahlen 🙂
(Du merkst, mir hat das überraschend gute Wetter der letzten Tage gut getan und ich träume insgeheim schon vom Frühling!)

Die Plotterdatei (svg) für diese herzige Karte gibt es ab sofort in meinem Plotterdatei-Shop!
Dort findest du auch kostenlos die Schneidedatei für einen passenden Umschlag für die Karte.
Zusätzlich gibt es auch eine Rahmen-Datei, mit der man aus der Karte ein mehrlagiges gerahmtes Bild erstellen kann. Gerade dieses Motiv kann ich mir wirklich gut in einem Rahmen vorstellen!

Die Motivlagen der Karte habe ich aus meinem Lieblings-Papier zum Plotten geschnitten. Dieses Material eignet sich toll auch für so filigrane Motive, wie die Blümchen und den Herz-Ballon. Zum schneiden kam mal wieder meine Cameo mit dem alternativen Messer CB09 zum Einsatz.

Ich hoffe dir gefällt diese neue Karte? Oder ist sie für deinen Geschmack doch ein bisschen zu “cute” geraten? Wenn ja verzeih mir… ich konnte einfach nicht anders 😀

Wie ist das eigentlich bei dir? Feierst du den Valentinstag? Gibt es vielleicht ein kleines Geschenk für deine Lieben? Und wenn ja, was? Blumen, Schokolade, eine Karte oder doch etwas ganz anderes? Verrate es mir gern in den Kommentaren!

Außerdem würde ich mich riesig freuen, wenn du mir Foto von deinem Werk zeigst, wenn du die Karte umsetzt! Schicke es gern per Mail oder poste es in meiner Facebook-Gruppe! Dann kann es gleich die ganze kreative Plotter-Community bewundern!

Viele kreative Grüße
deine Miriam

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert