Tunnelkarte Maus schmückt Baum

veröffentlicht am 30. Oktober 2017
in Hobbyplotter-Projekte, Papier-Projekte (Plotter)

Ich finde ja schöne Weihnachtskarten kann man nie genug haben! Letzte Woche habe ich bereits eine Weihnachts-Tunnelkarte gezeigt. Die Tunnelkarte "Katze am Winterfenster". Und heute möchte ich eine Art besonderes "Gegenstück" zu dieser Karte zeigen. Denn während die Katze noch so verträumt nach draußen schaut, hat es sich die Maus auf dem Dachboden schon schön gemütlich gemacht. Auch sie ist schon in Weihnachtsstimmung. Die ersten Päckchen sind bereits gepackt und sie dekoriert voller Wonne den Weihnachtsbaum:

Ich weiß, manchen ist es noch ein bisschen früh, da morgen erstmal Halloween auf dem Programm steht. Aber Weihnachten kommt sicher auch dieses Jahr wieder viel schneller, als einem Recht sein kann. Und vielleicht hast du ja Lust dich beim basteln meiner Weihnachtskarte schon ein wenig einzustimmen!?

Für die Motivlagen dieser Weihnachtskarte habe ich (wie immer) mein Lieblings-Papier zum Plotten verwendet. Und auch zu dem verwendeten Kleber habe ich gerade erst in der letzten Woche einen Beitrag veröffentlicht. Vielleicht ist der ja ebenfalls interessant für dich?

Die Plotterdatei für diese Weihnachtskarte steht es ab sofort in meinem Plotterdatei-Shop bereit. Dort findest du auch die Plotterdatei für einen passenden kostenlosen Umschlag.

Ich hoffe diese neue Weihnachtskarte gefällt dir und sende dir viele Grüße
deine Miriam

PS.: Pssssst - allen fleißigen Bloglesern möchte ich an dieser Stelle schon mal etwas verraten ;-) Denn ich arbeite gerade an einer "Erweiterung" für die Tunnelkarten, die man für jedes meiner Tunnelkarten-Motive verwenden kann. Ich habe ganz schön lange getüftelt, bis ich zufrieden war. Aber jetzt ist die Plotterdatei fertig und es fehlt nur noch die passende Anleitung! Und so viel kann ich verraten: Mit dieser Datei werden alle Tunnelkarten-Plotterdateien noch vielseitiger verwendbar... Diese Erweiterung werde ich auch noch diese Woche hier vorstellen! Du darfst also absolut gespannt sein und sehr gern in den nächsten Tagen einfach wieder mal hier auf dem Blog vorbei schauen ;-)

SCHREIBE EINEN KOMMENTAR


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

4 Gedanken zu “Tunnelkarte Maus schmückt Baum

  • Ivana Furrer

    Die ist ja allerliebst! Ich muss diese unbedingt nachmachen. Hab mich total in tunnelkarten verliebt. Aber wie verschicke ich diese? In einem normalen Couvert passen sie nicht rein.

    • Miriam Brückner Autor des Beitrags

      Man kann die Tunnelkarten ganz flach machen! Und im Shop findest du einen kostenlose Plotterdatei für einen passenden Umschlag!

ÜBER MICH

Huhuuu! Ich heiße Miriam und ich liebe das Entwerfen von Plotterdateien, meine Plotter, Mathe... MEHR >

PAPIER-TIPPS

FOLIEN-TIPPS

STRASS-TIPPS

ALLGEMEINE TIPPS

SILHOUETTE TIPPS

BROTHER TIPPS