Tunnelkarte Oma ist die Beste


Heute zeige ich eine Abwandlung meiner Tunnelkarte „Mama ist die Beste“, die ich auf ausdrücklichen Wunsch angefertigt habe:

Geschnitten habe ich dieses filigrane Motiv mit meinem Plotter (hier meine Cameo 2).
Für die weißen Motivlagen habe ich Tonkarton (220g/qm) von folia verwendet.
Der rosafarbene Karton scheint nicht ganz dieselbe Grammatur zu haben und stammt aus einem Bastelblock.
Die Worte „Oma“ und „Beste“ habe ich mit Stickles Glitzerkleber („Diamond“) verschönert.

Wenn deine Oma auch die Beste ist, kannst du diese Karte z.B. zum Muttertag verschenken – oder, noch besser (weil überraschender) einfach so! Was gibt es schöneres als eine kleine Anerkennung… ganz ohne Anlass!?

Die Schneidedatei inkl. Anleitung für diese Karte steht ab sofort im Shop bereit!

TIPP:

  • ein Video, in dem ich zusätzliche Tipps für den Zusammenbau gebe, findest du hier
  • einen passenden Umschlag (Freebie!) findest du hier

Viele Grüße
deine Miriam

 

Kommentar erstellen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.