Tunnelkarte Osterhase bemalt Ei

veröffentlicht am 28. Februar 2017
in Hobbyplotter-Projekte, Papierprojekte (Plotter)

Während ich meine fiese Erkältung kuriert habe, habe ich nicht viel geplottet, aber immerhin auf der Couch so manches gezeichnet. Entstanden sind unter anderem verschiedene neue Tunnelkarten-Motive zum Thema Ostern und Geburtstag.

Eines dieser neuen Motive zeigt einen Osterhasen im Grünen, der ein Osterei bemalt:

Hast du auch seinen Freund das Vögelchen entdeckt?

Die Schneidedatei für diese Tunnelkarte steht inkl. Anleitung ab sofort in meinem Shop bereit.

Ich liebe diese Karten mit mehreren Motivlagen, weil man sie flach zusammenfalten kann um sie zu verschenken oder verschicken, sie aufgestellt so eine schöne Tiefenwirkung haben und man sie als Deko z.B. ins Regal oder ans Fenster stellen kann:

Geschnitten habe ich die Karte aus Tonkarton (220 g/qm) ganz in weiß. Natürlich kann man alternativ die unterschiedlichen Lagen auch aus verschiedenfarbigem Karton ausschneiden oder das Motiv anmalen.

Für welche Umsetzung entscheidest du dich? Markiere mich gern, wenn du deine Karte zeigst (auf Facebook z.B. mit @miriamkreativ), ich würde mich sehr freuen, dein Foto zu sehen!

Viele Grüße
deine Miriam


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ein Gedanke zu “Tunnelkarte Osterhase bemalt Ei