Tunnelkarte Osterhase mit Schmetterling


Heute möchte ich wieder eine neue Oster-Tunnelkarte vorstellen. Während die Tunnelkarte „Osterhase bemalt Ei“, eine größere Szene (mit kleinen Motiven) darstellt, zeigt diese Karte eher eine „Nahaufnahme“.

Der Hase sitzt gemütlich zwischen Ostereiern und Blumen und bestaunt einen Schmetterling:

Ich entwerfe so gern Tunnelkarten, weil ich die Tiefenwirkung so toll finde, die in dem Video noch besser zur Geltung kommt, als auf dem Foto:

Die Schneidedatei für diese Tunnelkarte steht inkl. Anleitung ab sofort in meinem Shop bereit.

TIPP:

  • ein Video, in dem ich zusätzliche Tipps für den Zusammenbau gebe, findest du hier
  • einen passenden Umschlag (Freebie!) findest du hier

Ich habe die Motivlagen der Karte hier wieder aus Tonkarton (220 g/qm) ganz in weiß geschnitten. Natürlich kann man alternativ die unterschiedlichen Lagen auch aus verschiedenfarbigem Karton ausschneiden oder das Motiv anmalen.

Für welche Umsetzung entscheidest du dich? Markiere mich gern, wenn du deine Karte zeigst (auf Facebook z.B. mit @miriamkreativ), ich würde mich sehr freuen, dein Foto zu sehen!

Viele Grüße
deine Miriam

 

Kommentar erstellen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.