Tunnelkarte Schmetterling zwischen Blättern

veröffentlicht am 28. Februar 2018
in Hobbyplotter-Projekte, Papier-Projekte (Plotter)

Buuaahhhh! Heute bin ich bei meinem Spaziergang mit meinem lieben Dackelchen fast fest gefroren. Minus fünf Grad Celsius. Plus Eiswind! Gefühlt also minus 20 Grad Celsius. Nennt mich ein Weichei - aber mir reicht es jetzt mit der Kälte! Ich will Frühling! Und bunte Farben! Immerhin hat wie auch schon die letzten Tage ganz wunderbar die Sonne gescheint... So dass man zumindest beim Blick aus dem Fenster das Gefühl haben konnte, dass der Frühling endlich da ist! Passend zum Thema "Frühlingsträumerei" und außerdem auch passend zu gaaaanz vielen weiteren Anlässen möchte ich heute ein neues Tunnelkarten-Motiv vorstellen: Mein Schmetterling zwischen Blättern:

Plotterdatei 3D-Karte / Tunnelkarte Schmetterling zwischen Blättern - miriamkreativ

Ich wollte schon lange gern eine mehrlagige Karte mit Schmetterlings-Motiv werkeln und nun ist es endlich fertig!

Die Motivlagen habe ich (wie bei allen meinen Tunnelkarten) aus meinem Lieblings-Papier zum Plotten geschnitten. Die seitliche Ziehharmonika-Faltung habe ich aus Druckerpapier geschnitten.
Benutzt habe ich dafür das alternative Messer CB09 und meine Cameo. Zum Zusammenkleben benutze ich sehr gern einen einfachen Klebepen.

Die Plotterdatei für diese Grußkarte kannst du ab sofort in meinem Plotterdatei-Shop erwerben.
Dort gibt es kostenlos auch gleich zwei Plotterdateien, für passende Umschläge!

Wenn du die Tunnelkarte umsetzt würde ich mich riesig über ein Foto von deinem Werk freuen! Zeige es uns doch am besten in meiner Facebook-Gruppe!

Viele verfrorene Grüße
deine Miriam

SCHREIBE EINEN KOMMENTAR

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

ÜBER MICH

Huhuuu! Ich heiße Miriam und ich liebe das Entwerfen von Plotterdateien, meine Plotter, Mathe... MEHR >

PAPIER-TIPPS

FOLIEN-TIPPS

STRASS-TIPPS

ALLGEMEINE TIPPS

SILHOUETTE TIPPS

BROTHER TIPPS