Tunnelkarte Stern

veröffentlicht am 23. Oktober 2018
in Hobbyplotter-Projekte, Papier-Projekte (Plotter)

Weihnachtliche Tunnelkarte

Nachdem ich letzte Woche so gar nicht weiter gekommen bin mit meinen kreativen Projekten, wollte ich heute eigentlich  stolz verkünden, dass meine neue Weihnachts-Pop-up-Karte fertig ist. Aber manchmal wehrt sich ein Projekt einfach. Es fehlt nur noch die Deckseite. Aber die wollte mir heute einfach nicht gelingen. Darum habe ich an einem anderen Weihnachtskarten-Projekt weiter gearbeitet, bei dem nur noch das Foto gefehlt hat: Meine Tunnelkarte Stern

Weihnachtliche Tunnelkarte Stern
Der Stern besteht aus drei filigranen Lagen. Eigentlich wollte ich ihn gern mit einer Mini-LED beleuchten, darum habe ich sie noch nicht gezeigt. Aber der Shop, bei dem ich die LEDs bestellen möchte hat noch Urlaub bis Ende der Woche. Darum zeig ich euch die Karte nun einfach erstmal unbeleuchtet. Ich finde so macht sie auch viel her. Ich könnte sie mir auch super mit Glitter vorstellen, aber den hab ich immernoch im alten Zuhause (verflixt). Darum gibt es die Karte einfach weider so, wie du das von mir schon kennst: Ganz schlicht in weiß.

Plotterdatei und verwendetes Material

Die Plotterdatei für diese weihnachtliche Tunnelkarte kannst du ab sofort in meinem Plotterdatei-Shop kaufen.
Dort gibt es zusätzlich kostenlos zwei Plotterdateien für passende Umschläge!

Zusätzlich kannst du das Motiv mit meiner passenden Rahmenerweiterung kombinieren und so auch als mehrlagiges gerahmtes Bild umsetzen.

Die Motivlagen der Tunnelkarte habe ich (wie immer) aus meinem Lieblings-Papier zum Plotten gemacht und für die seitliche Ziehharmonika-Faltung kam einfaches Druckerpapier zum Einsatz.
Den Schnitt hat meine Cameo 3 mit dem alternativen Messer CB09 auf einer selbst gebauten Matte erledigt. Zum Zusammenkleben habe ich einen einfachen Klebepen benutzt.

Zeig her deine Umsetzung

Wie gefällt dir diese neue Sternkarte? Und in welchen Farben würdest du sie umsetzen? Wenn du die Karte umsetzt würde ich mich sehr über ein Foto freuen! Poste es gern direkt in meiner Facebook-Gruppe <3

Viele Grüße
deine Miriam

SCHREIBE EINEN KOMMENTAR

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

ÜBER MICH

Huhuuu! Ich heiße Miriam und ich liebe das Entwerfen von Plotterdateien, meine Plotter, Mathe... MEHR >

PAPIER-TIPPS

FOLIEN-TIPPS

STRASS-TIPPS

ALLGEMEINE TIPPS

SILHOUETTE TIPPS

BROTHER TIPPS