Tunnelkarte Strandkorb

veröffentlicht am 28. Juni 2017
in Hobbyplotter-Projekte, Papier-Projekte (Plotter)

Nach dem die Urlaubskarte, die ich gestern gezeigt habe sehr südländisch angehaucht war, möchte ich heute an Tag 8 meines 10-Tage-10-neue-Tunnekarten-Marathons wieder eine Tunnelkarte zum Thema Urlaub zeigen, die diesmal ein Motiv von einem deutschen Nord- oder Ostseestrand sein könnte :-) Dieses Motiv mit Strandkorb wurde ausdrücklich von Nicole aus meinem Kreativ-Team gewünscht und ich habe es gerne umgesetzt. Passend zum gewünschten Strandkorb habe ich noch eine Möwe, etwas Meer, eine Sandburg und eine kleine Schaufel in das Motiv integriert. Ich finde da kommt richtig Strand- und Sommerlaune auf:

Die Höhe und Breite der Karte beträgt 14 cm. Durch die geschichteten Motivlagen und die Faltung an der Seite hat sie eine tollen Tiefenwirkung. Außerdem kann sie ganz flach zusammen gefaltet und (in einem Kuvert) verschenkt oder verschickt werden.

Die Plotterdatei für diese Karte steht ab sofort in meinem Shop zum Download bereit, der natürlich Download auch eine Anleitung enthält. In diesem Video gebe ich außerdem zusätzliche Tipps für den Zusammenbau. Und hier kannst du die Plotterdatei für einen passenden Umschlag für die Karte kostenlos herunterladen.

Morgen startet der letzte Themenblock in meinem kleinen Marathon. Dann zeige ich zwei Tage lang neue Motive zum Thema Fabelwesen!

Bis dahin sende ich dir viele Grüße
deine Miriam

SCHREIBE EINEN KOMMENTAR

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

ÜBER MICH

Huhuuu! Ich heiße Miriam und ich liebe das Entwerfen von Plotterdateien, meine Plotter, Mathe... MEHR >

PAPIER-TIPPS

FOLIEN-TIPPS

STRASS-TIPPS

ALLGEMEINE TIPPS

SILHOUETTE TIPPS

BROTHER TIPPS