Tunnelkarte Torte

veröffentlicht am 1. Juli 2016
in Hobbyplotter-Projekte, Papierprojekte (Plotter)

Heute möchte ich euch wieder eine meiner Tunnelkarten zeigen. Diesmal mit einer dreistöckigen (Geburtstags-)Torte, die wirklich süß und trotzdem völlig kalorienfrei ist :-)

Wer hier öfter ist weiß, dass ich Ton-in-Ton Projekte liebe. Ganz weiß mit Glitzer sieht einfach super edel aus, lässt sich nur leider nicht so toll fotografieren.
In dem kurzen „Vorschauvideo“ könnt ihr die hübsche Tiefenwirkung und der Tunnelkarte und den Glitzer noch etwas besser sehen:

Die passende Schneidedatei erhaltet ihr ab sofort in meinem Shop

Eine Videoanleitung zum Zusammenbau der Karte steht hier auf dem Blog für euch bereit

Ich hoffe euch gefällt diese Variante und ich würde mich sehr über ein kurzes Feedback freuen :-)
Eure Miriam

[tommusrhodus_visual_composer_comments]