Tunnelkarte Vogelhaus

veröffentlicht am 6. Juli 2018
in Allgemein, Hobbyplotter-Projekte, Papierprojekte (Plotter)

Völlig aus dem (Vogel-)Häuschen

Ich kann dir sagen... hier geht es in letzter Zeit drunter und drüber, denn es tut sich Großes. Viel mehr kann und will ich aber noch nicht verraten, bevor es nicht alles sicher unter Dach und Fach ist. Hihi... aber einige Andeutungen, was gemeint ist, findest man schon in diesen ersten Zeilen. Jaaaa ich weiß, ich bin heute etwas albern. Aber das muss auch mal sein. Und bald verrate ich mehr, versprochen. Und dann wird auch klar, warum das Projekt, das ich heute vorstellen möchte, so gut zum (verheimlichten) Thema passt.

Aber nun genug der kryptischen Andeutungen! Nach den (für meine Verhältnisse) vielen Folien-Projekten in letzter Zeit ist es heute endlich mal wieder an der Zeit für ein neues Papier-Projekt, genauer gesagt für ein neues Tunnelkarten-Motiv: Meine Tunnelkarte Vogelhaus

Tunnelkarte Vogelhaus (Plotterdatei SVG)

Die Vögelchen haben sich hier so nach und nach heimlich still und leise niedergelassen :-D D.h. zuerst sind sie immer wieder in anderen Motiven aufgetaucht. Und dabei hab ich sie so lieb gewonnen, dass sie nun ihr eigenes Zuhause bekommen haben. Zuerst in Form einer Pop-up-Karte und nun auch in einer Tunnelkarte, eben für alle, die dieses Kartenart lieber mögen.

Plotterdatei und verwendetes Material

Die Plotterdatei für die Tunnelkarte Vogelhaus kannst du ab sofort in meinem Plotterdatei-Shop erwerben.
Dort gibt es zusätzlich kostenlos zwei Plotterdateien für passende Umschläge!

Wenn du möchtest kannst du das Motiv auch anstatt als zusammenfaltbare Karte als mehrlagiges gerahmtes Bild umsetzen. Eine Plotterdatei für einen passenden perfekt abgestimmten Rahmen findest du ebenfalls in meinem Plotterdatei-Shop.

Die Motivlagen der Tunnelkarte habe ich (wie immer) aus meinem Lieblings-Papier zum Plotten geschnitten und für die seitliche Ziehharmonika-Faltung kam Druckerpapier zum Einsatz.
Benutzt habe ich dafür das alternative Messer CB09 und meine Cameo. Zum Zusammenkleben benutze ich sehr gern einen einfachen Klebepen.

Zeig her deine Umsetzung

Ich bin sehr gespannt, wie dir diese Tunnelkarte gefällt! Ich finde sie ist sehr vielseitig verwendbar, weil sie thematisch ziemlich neutral ist... und gerade wo ich das schreibe frage ich mich, ob ich wohl auch eine Winterversion von der Karte brauch!?? :-D Was meinst du?

Jedenfalls würde ich mich sehr freuen, wenn du ein Foto von deinem fertigen Werk zeigst, wenn du diese Tunnelkarte umsetzt. Poste es gern direkt in meiner Facebook-Gruppe <3

Viele Grüße
deine Miriam

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO