Tunnelkarte werd' schnell gesund

veröffentlicht am 28. Juli 2017
in Hobbyplotter-Projekte, Papier-Projekte (Plotter)

Obwohl eigentlich gerade Sommer sein sollte fühlt sich das Wetter bei uns eher so an, als sei es schon Herbst! Und passend dazu haben wir auch beide schon ziemlich gekränkelt in letzter Zeit... abgesehen davon, dass Regen und Dauergrau doch auch gehörig auf die Stimmung drücken. Bei mir hilft dann immer zeichnen und basteln... das sind meine Stimmungsaufheller. Und hier habe ich passend eine Genesungskarte gewerkelt:

Die Höhe und Breite der Karte beträgt 14 cm. Durch die geschichteten Motivlagen und die Faltung an der Seite hat sie eine tollen Tiefenwirkung und kann trotzdem ganz flach zusammen gefaltet und (in einem Kuvert) verschenkt oder verschickt werden.

Vielleicht hat es ja auch jemanden in deinem Umfeld erwischt, der sich über eine Genesungskarte freuen würde?

Die Plotterdatei für diese Karte steht ab sofort in meinem Shop zum Download bereit, der natürlich Download auch eine Anleitung enthält. In diesem Video gebe ich außerdem zusätzliche Tipps für den Zusammenbau. Und hier kannst du die Plotterdatei für einen passenden Umschlag für die Karte kostenlos herunterladen.

Viele Grüße
deine Miriam

SCHREIBE EINEN KOMMENTAR

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

ÜBER MICH

Huhuuu! Ich heiße Miriam und ich liebe das Entwerfen von Plotterdateien, meine Plotter, Mathe... MEHR >

PAPIER-TIPPS

FOLIEN-TIPPS

STRASS-TIPPS

ALLGEMEINE TIPPS

SILHOUETTE TIPPS

BROTHER TIPPS