Tunnelkarte Winterbär mit Geschenk

veröffentlicht am 10. November 2017
in Hobbyplotter-Projekte, Papierprojekte (Plotter)

Die letzten Tage waren ja nun wirklich voll mit tollen neuen Projekten, die mich im Vorfeld auch echt gefordert haben... Erst der Rahmen für meine Tunnelkarten-Motive, der viel Denkarbeit gefordert hat um dann zu einem kleinen Meisterstück zu werden. Dann der Werkzeugkasten, auf den viele schon seit dem Nähkorb so sehnlich gewartet haben. Und zuletzt noch die Setzkasten-Erweiterung für den Tunnelkarten-Rahmen, die sich auch toll als Adventskalender eignet... lauter 3D-Projekte, in denen viel Arbeit und noch mehr Herzblut steckt!

Bevor ich mich jetzt ins Wochenende verabschiede (bei uns wird morgen ein runder Geburtstag gefeiert) und meine kreative Energie neu auflade möchte ich aber heute noch mein neuestes winter-/weihnachtliches Tunnelkarten-Motiv zeigen:

Diesmal musste es irgendwie mal ein Bär sein... Ist der nicht herzig mit seinem Schal und dem zufriedenen Grinsen? Ich finde man sieht ihm die Freude am Schenken richtig an :-)

Für die Motivlagen dieser Weihnachtskarte habe ich (wie immer) mein Lieblings-Papier zum Plotten und den kürzlich vorgestellten Kleber verwendet.

Die Plotterdatei für diese Weihnachtskarte steht es ab sofort in meinem Plotterdatei-Shop bereit. Dort findest du auch die Plotterdatei für einen passenden kostenlosen Umschlag.

Ich habe das Motiv auch als Test-Motiv in einem meiner Rahmen umgesetzt. Dazu zeige ich auch ganz bald ein Foto (muss ich erst noch machen).

Ich hoffe diese neue Weihnachtskarte gefällt dir und wünsche dir ein wunderbares Wochenende
deine Miriam

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.