Wintertür

veröffentlicht am 7. Dezember 2014
in Hobbyplotter-Projekte, Papier-Projekte (Plotter)

Wintertuer_winterdoor

Heute komme ich endlich dazu euch die "Fortsetzung" zu meiner Halloween-Türdekoration zu zeigen: Meine Winter-Türdeko :)

Sie ist ebenfalls aus Fotokarton hergestellt, 180cm hoch und 30cm breit.

Durch den oberen Teil mit den aufgehängten Schneeflocken kann man sie allerdings leichter auf die individuell erforderliche Höhe anpassen...

Und wer für eine so große Deko keine Verwendung hat, der kann vielleicht ja mit den verschiedenen Schneeflocken etwas anfangen ;)

Seit der erstmaligen Veröffentlichung dieser Datei im Dezember 2014 hat sich für mich wahnsinnig viel verändert! Unter anderem habe ich mich (allerdings erst im Dezember 2016) mit dem Erstellen und Verkaufen meiner mit viel Liebe kreierten Plotterdateien selbstständig gemacht. Diese sind dann im Juni 2017 auch in meinen neuen ganz eigenen Plotterdatei-Shop umgezogen.

Und dort steht nun auch diese Datei für dich zum Download bereit!

ZUR PLOTTERDATEI >>
Wie man diese große Form zum Plotten in kleinere Teilstücke zerlegt erkläre ich jeweils in einem Video

Da manche von euch Probleme mit dem Aufteilen in ScanNCut-Canvas hatten, habe ich genau den problematischen Teil nochmal für euch aufgenommen!
Ich hoffe das hilft euch weiter:

Tipp: Es lohnt sich, im Winter über Aktionen auf dem Laufenden zu bleiben, denn diese Datei steht hin und wieder für kurze Zeit kostenlos zum Download zur Verfügung!

Viel Spaß beim Nachbasteln und viele Grüße
deine Miriam

SCHREIBE EINEN KOMMENTAR


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

64 Gedanken zu “Wintertür

ÜBER MICH

Huhuuu! Ich heiße Miriam und ich liebe das Entwerfen von Plotterdateien, meine Plotter, Mathe... MEHR >

PAPIER-TIPPS

FOLIEN-TIPPS

STRASS-TIPPS

ALLGEMEINE TIPPS

SILHOUETTE TIPPS

BROTHER TIPPS