Meine Bezugsquellen – Werbung


Hier habe ich für dich eine Übersicht über meine Lieblings-Materialien und -Werkzeuge zusammen gestellt.

Ich kaufe alle Produkte und Werkzeuge selbst (bekomme sie also nicht gestellt) und empfehle nur, wovon ich selbst absolut überzeugt bin. Wenn du über einen meiner Affiliate-Links einkaufst, zahlst du keinen Cent mehr, aber ich erhalte eine kleine Provision ♡


LED mit Kupferlackdraht 35 cm
- Bauform 0402 -
für DIY-LED-Beleuchtung
zum Blog-Beitrag >>
LED mit Kupferlackdraht 20 cm
- Bauform 0603 -
Draht ist hauch-dünn und lässt sich super verlegen, Enden müssen selbst abisoliert werden
LED mit Mikrolitze 20 cm
- Bauform 0402 -
winzig, Mikrolitze an den Enden bereits abisoliert
LED mit Mikrolitze 20 cm
- Bauform 0603 -
leuchtet kräftiger als Bauform 0402, die Mikrolitze ist aber auch dicker und etwas steifer
LED-Drahtlichterkette mit Timer
- 20 LEDs | 2 x CR2032 -
zum Beleuchten
LED-Drahtlichterkette mit Timer
- 30 LEDs | 2 x AA -
zum Beleuchten
LED-Teelicht mit Timer
LED-Lämpchen 3 cm
- 10 Stück mit 2 Fernbedienungen -
LED-Lämpchen 4 cm mit Akku
- 12 Stück mit Fernbedienung -
Leuchtdauer in meinem Test 36 Stunden, aber größer (passen nicht in 8 cm Kugel ohne Kleben)
LED-Lämpchen 4 cm mit Akku
- 12 Stück mit Fernbedienung -
Leuchtdauer in meinem Test 24 Stunden
Ballon-Licht
- Durchmesser 10 mm -
zum Beleuchten kleiner Projekte
Knopfzelle CR2016
für DIY-LED-Beleuchtung in Karten
Kupferklebeband mit leitfähigem Kleber
für DIY-LED-Beleuchtung in Karten