Fold-up-Box (2.0)


Hallo ihr Lieben,

in letzter Zeit erreichen mich immer mal wieder Anfragen wegen meiner Fold-up-Box (Frühlingserwachen). Ursprünglich habe ich diese als Mitglied des Designteams über den Download-Bereich von Hobbyplotter.de zur Verfügung gestellt. Allerdings ist dieser Bereich Hobbyplotter-Kunden vorbehalten. Deshalb habe ich mich nun noch einmal an die Arbeit gemacht und die Box komplett überarbeitet, um sie euch auch in meinem Shop zur Verfügung zu stellen.

Im Vergleich zur ersten Version hat diese zusätzliche Deckseiten (die die bereits mit einem optionalen gestrichelten Zierstich am Rand in einer separaten Linienfarbe daher kommen), der Boden ist komplett überarbeitet und dadurch papiersparender und sehr praktisch zusammenzubauen und der Ausschnitt für das Dekoband ist in der Schneidedatei in einer anderen Farbe angelegt (so dass er in den erweiterten Schneideeinstellungen einfach mit einem Klick an-/ausgeschaltet werden kann).

Fold-up-Box-blau-pink

Ich habe hier für die Deckseiten ein selbst designtes und gedrucktes Dekopapier verwendet.

Hier seht ihr sie den besonderen Deckel in Aktion:

Ich finde den sich öffnenden Deckel immer noch so super 🙂

Die Schneidedatei für dieses Projekt könnt ihr ab sofort in meinem Shop erwerben!

Ich hoffe sehr sie gefällt euch und stehe für Rückfragen zu diesem Projekt jederzeit zur Verfügung.

Eure Miriam

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert