Über mich


Miriam Brückner

Hallo ich bin Miriam, Technik-Liebhaberin, Mathe-Nerd, Querdenker, Bastlerin, Künstlerin, Diplom-Juristin… und all diese Eigenschaften bringe ich mit meinem Lieblingshobby unter einen Hut: Dem Plotten!

Meinen ersten Plotter (eine Cameo 1) hat mein Freund im November 2013 für mich gekauft, als wir auf einer Kreativmesse waren und seither lässt mich dieses Gerät nicht mehr los!

Um diesem Hobby ein Zuhause zu geben und die von mir erstellten Dateien als Freebie teilen zu können habe ich Ende 2013 auch (völlig ahnungslos) diese Webseite hier ins Leben gerufen.

Seither ist viel passiert (unfassbar wie die Zeit vergeht) und ich habe mein Hobby zum Beruf gemacht!

Ich freue mich sehr, dass du den Weg hierher gefunden hast und ich hier meine Kreativität mit dir teilen kann!