Wunsch-Design


So funktioniert’s

Design-Wunsch einreichen

Ich freue mich immer riesig über Design-Wünsche und Ideen von meinen Kunden. Damit ich diese leichter sichten und ggf. auch einplanen und umsetzen kann, hast du die Möglichkeit, deinen Wunsch mit Hilfe dieses Formulars zu übermitteln! 

Das Einreichen deines Wunsches ist völlig unverbindlich. Es entstehen keinerlei Kosten. Umgekehrt bin ich aber auch nicht verpflichtet, den eingereichten Wunsch umzusetzen. Ich suche mir die Themen bzw. Ideen aus, die mir selber auch gefallen und die ich zeitlich unterbringen kann 🙂

WICHTIG: Bitte trage immer nur einen Wunsch ein. Wenn du mehrere Wünsche hast, dann fülle das Formular einfach mehrmals aus. So bleibt meine Wunsch-Liste übersichtlicher.

WICHTIG: Das hier ist KEIN allgemeines Kontaktformular. Die Eintragungen landen in einer Wunschliste! Wenn du mich direkt erreichen möchtest, dann schreibe bitte ein E-Mail an shop@miriamkreativ.de.

Deine Kontaktdaten

Beschreibe deine Idee

Einordnung

Bitte wähle hier die Design-Kategorie und den Anlass aus, zu denen die Idee am besten passt.

Link zu deiner Inspiration

Wenn du einen Link zu einem Foto oder einem Projekt hast, das dich zu deinem Wunsch inspiriert hat, füge den Link unbedingt hier ein. Ein Bild sagt einfach oft mehr als tausend Worte.

 

Der von dir übermittelte Wunsch wird entsprechend meiner Datenschutzerklärung verarbeitet.