New Year Cupcake Wrapper 2016 7


Wie ich euch gestern bereits berichtet habe, war im Advent bei mir sehr viel los.

Nachdem mich kürzlich eine sehr nette Anfrage erreicht hat, ob ich meine Cupcakewrapper-Datei vom letzten Neujahr auch in diesem Jahr aktualisiert zur Verfügung stelle, habe ich mir aber heute Abend nach einem vollen Tag (heute haben mein Freund und ich angefangen zu renovieren – ein alter Fußboden ist bereits raus) die Zeit genommen, die Datei eben zu aktualisieren.

Und hier ist sie 🙂

Cupcakewrapper 2016-

Cupcakewrapper 2016--2

Da ich gerade keine Muffins oder Cupcakes zur Hand hatte, habe ich sie einfach als Teelicht-Deko zweckentfremdet.

Vielleicht möchte der eine oder andere ja noch sein Silvester-Buffet verschönern?

BEACHTE: Die Plotterdatei steht nicht länger zum Download bereit. Sie wird aber jährlich neu aufgelegt!

Viel Grüße
deine Miriam


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

7 Gedanken zu “New Year Cupcake Wrapper 2016