Tunnelkarte Let it Snow


Zurzeit geht es hier ein wenig zäh voran, da ich im Moment vor allem für die anstehenden Hobbykünstlermärkte bastele. Umso mehr freue ich mich, dass es nun endlich die nächste Datei in meinem Shop gibt.

Diese Tunnelkarte ist eines meiner Lieblingsprojekte in diesem Jahr:

… auch weil die meiste Arbeit damit definitiv der Plotter hat 🙂

Da die Karte das Konzept “schneeweiß” sehr ernst nimmt, war es gar nicht so leicht, Bilder von ihr zu machen.

Seht ihr den Glitzer, mit dem ich Akzente gesetzt habe? (Ich hab ihn auf der KreativWelt Messe in Frankfurt gekauft und bin seither ganz verliebt <3 … hab sogar schon nachgeordert 😉 )

Ich hoffe die Karte gefällt euch, denn eine weitere weiße Tunnelkarte ist bereits in Arbeit 🙂

Viele Grüße

eure Miriam

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert