Blume "bloom where you are planted"

veröffentlicht am 14. Januar 2017
in Folienprojekte (Plotter), Freebies, Hobbyplotter-Projekte, Papierprojekte (Plotter)

 

Hallo ihr Lieben und sorry, dass ich solange "abgetaucht" war. Das neue Jahr ist nun schon 2 Wochen alt und das ist das erste Mal, dass ich mich in diesem Jahr hier zu Wort melde. Nicht, dass ihr denkt, ich wäre im Urlaub gewesen, nein, manchmal kommt einem das Leben mit seinen Herausforderungen einfach in die Quere. Ich hatte zwei wirklich blöde, nervige, anstrengende Wochen. Aber langsam seh' ich wieder etwas Licht am Horizont und habe mich in der Zwischenzeit über jede(n) gefreut, der mal nach mir gehört hat.

Anlässlich dieser etwas schwierigen Umstände in der letzten Zeit habe ich heute ein kleines Freebie mit Botschaft für euch :-) "Bloom where you are planted" - "blühe wo du gepflanzt bist" - egal wie die Umstände sind, mache da beste daraus (und aus dir).

Ich hoffe ich kann euch damit eine kleine Freude machen und mich für eure Unterstützung bedanken.
Für dieses Jahr ist richtig viel geplant und sobald ich wieder ganz fit bin starte ich hier mit euch durch :-)

Wenn ihr euch das Freebie mitnehmt würde ich mich sehr freuen, wenn ihr mir einen kurzen Kommentar dalasst!
Ihr könnt die Schneidedateien (.svg und .studio3) gepackt (.zip) hier herunterladen: Download

Ich freue mich sehr auf das kreative Jahr mit euch
eure Miriam


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

5 Gedanken zu “Blume “bloom where you are planted”