Blumen-Doodle (3)


Heute habe ich mal wieder eines von meinen Blumen-Doodles fertiggestellt:

Blumen Doodle 3 auf Hosenseckel miriamkreativ

Die Schneidedatei kannst du ab sofort in meinem Shop erwerben <3

Geschnitten habe ich es zum ersten Mal aus Poli-Flex Premium (schwarz) aus der kreativmanufaktur Bayern (vielen Dank für die unheimlich schnelle Lieferung) und bin wirklich unheimlich zufrieden mit dem Material.

Mit dem Anpressen habe ich mir zunächst ein wenig schwer getan, weil die Hose so viele “erhabene” Stellen hat (Bund, Umschlag am Seckel usw.) und es so zunächst schwierig war (auch mit Presse) genug Druck auf alle betroffenen Stellen auszuüben… aber ich hab mir mit einem kleinen Trick geholfen und jetzt den Dreh raus 🙂

Ich kann euch nur empfehlen auch mal eine “Ton-in-Ton-Variante” (hier schwarzer Plott auf schwarzer Hose) zu testen, denn ich finde bei dieser Auswahl wirkt der Plott sehr dezent und schick (habe hier extra gegen das Licht fotografiert, damit die Reflexion das Doodle ausreichend sichtbar macht)…

Viele Grüße
eure Miriam

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.