Blumen-Kreis-Doodle 1


Heute habe ich wieder ein Blumen-Motiv zum Zeigen. Diesmal ist es kreisrund und für eine Größe von mindestens 20,5cm*20,3cm konzipiert (es passt also noch auf eine DIN A4 Folie).

Eigentlich wollte ich es aus Flexfolie in antikgold schneiden, aber da hat mir ein Plotter leider einen Schnitt durch die Rechnung gemacht  und ich bin noch nicht dahinter gekommen, warum … ihr seht also, das kommt auch bei sehr erfahrenen Nutzern hin und wieder vor.

Der zweite Durchgang hat dann einwandfrei geklappt, nur leider hatte ich keine Folie in antikgold mehr vorrätig. Deshalb ist es jetzt einfaches Metalflex geworden (leider qualitativ nicht zu vergleichen…), aber ich mochte nicht warten und ich finde, das Ergebnis kann sich sehen lassen 🙂

Blumen-Kreis-Doodle-2

Die Schneidedatei zu diesem Projekt gibt es ab sofort in meinem Shop <3

Viele Grüße
eure Miriam

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ein Gedanke zu “Blumen-Kreis-Doodle

  • M hoch drei

    Oh wie schön ! Magst du das in antikgold nicht auch zeigen ? …nur so zum Vergleich der Folie …
    Und…war das ein diagonaler Schnitt quer durch? Den hab ich gelegentlich.