Folienmotiv Engelchen


Ein Engel kommt selten allein

Engel sind einfach aus der Vorweihnachtszeit nicht wegzudenken. Und hier hat sich nicht nur ein Engelchen eingefunden, sondern gleich sechs. Ein singendes Engelchen, ein Engelchen mit einem Herz, ein Engelchen mit einem Geschenk, eins mit einem Nudelholz, eins mit einem Kochlöffel und eins mit einem Stern. Zusätzlich zu den Engelchen enthält die Datei noch verschieden Deko-Motive: Noten, Sterne, einen Mond, Wolken und Plätzchen.

Plotterdatei Folienmotiv Engelchen - miriamkreativ

Ich finde die Datei kan man aber nicht nur zu Weihnachten super verwenden, sondern das Engel-Motiv passt auch super als Schutzengel, besonders in der Variante mit dem Herz.

Plotterdatei

Die Plotterdatei Folienmotiv Engelchen steht in meinem Plotterdatei-Shop für dich bereit. Sie eignet sich nicht nur für die Umsetzung von Folienmotiven sondern kann (und darf) auch für Print&Cut-Projekte eingesetzt werden.

Die Probeplott-Ergebnisse

Die Probeplotter waren diesmal wieder richtig kreativ und ich denke die tollen Ergebnisse sprechen für sich:

Zeig her deine Umsetzung

Wenn du die Engelchen-Datei umsetzt würde ich mich riesig über ein Foto von deinem fertigen Werk freuen. Zeig es gern direkt in meiner Facebook-Gruppe!

Viele Grüße
deine Miriam

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert