Engelchen


Heute möchte ich euch meine Engelchen vorstellen:

Beim Probeplottaufruf gab es das kleine Engelchen nur mit Stern, aber die Probeplotterinnen waren tüchtig und hatten wahnsinnig viele tolle Ideen und Wünsche. So habe ich wie auch schon bei Rentier Rudi während unserer tollen Probeplottwoche noch zusätzliche Elemente für das Motiv gezeichnet: Sterne, Wolken, einen Mond, Plätzchen, Noten… und auch das Engelchen hat andere Gegenstände zu tragen bekommen: Ein Herz, ein Geschenk, ein Nudelholz und einen Rührlöffel. Mir hat dieser kreative Input richtig Spaß gemacht und ich finde die tollen Ergebnisse sprechen für sich:

Die zugehörigen Schneidedatein (SVG und DXF), die all diese Varianten enthalten, könnt ihr ab sofort in meinem Shop kaufen 🙂

Viele Grüße
eure Miriam

Kommentar erstellen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.