Eule-Tangle

veröffentlicht am 7. August 2017
in Folienprojekte (Plotter), Hobbyplotter-Projekte

Auf ausdrücklichen Wunsch meines KreativTeams habe ich (anknüpfend an meine Plotterdateien Fuchs-Tangle und Baby-Fuchs-Tangle) endlich mal wieder im "Zentangle"-Stil gezeichnet. Das Ergebnis waren 3 neue Tangle-Tiere, die ich im Laufe der Woche hier vorstellen werde.

Heute starten wir mit meiner Eule:

Wie du siehst kommt bei diesem Motiv jeder, der wirklich gern entgittert, voll auf seine Kosten :-D

Der große Eulen-Hype ist zwar schon eine ganze Weile vorbei... aber ich war schon vorher Eulen-Fan und bin es jetzt noch immer!

Die Plotterdatei zu diesem Motiv steht in meinem Shop zum Download bereit!

Viel Freude damit und natürlich beim meditativen Entgittern
wünscht deine Miriam

 

Ideen für deine Umsetzung

Hier siehst du was andere mit der Plotterdatei tolles gezaubert haben:


[tommusrhodus_visual_composer_comments]