Faltkarte Engelchen


Heute setze ich die winter-/weihnachtliche Faltkarten-Serie mit einem Engelchen-Motiv fort:

Das Engelchen-Motiv ist eigentlich beim Entwerfen einer einfachen Pop-up-Karte enstanden. Diese zeige ich euch sicher auch noch in nächster Zeit.

Die Schneidedatei (SVG) für diese Faltkarte steht ab sofort hier zum Download bereit.

Geschnitten habe ich die (hoch-)rote Außenkarte aus Tonkarton 220 g/qm (von folia). Die Sterne habe ich mit einem Pünktchen Glitzerkleber (Stickles gold) verziert.

Wie bei den Faltkarten Rentier, Schnörkel-TannenbaumHirschSchlitten und Schneeflocke habe ich auch hier für die Innenkarte Papyrus Multifunktionspapier Rainbow 120 g/qm in hellchamois verwendet und einen goldenen Umschlag gewählt.

Viel Freude beim Schneiden und Verschicken / Verschenken dieser Karte
wünscht eure Miriam

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.